Januar & Februar

Hey,

mal wieder ist ein Monat rum und ich hab viel gemacht.
Am 21. Januar hat endlich die Fußball Season angefangen und wir haben immer noch jeden Tag Training. Es macht jetzt viel mehr Spaß und ist weniger anstrengend. Ich bin umheimlich stolz auf mich, dass ich das mit dem Sport durchgezogen habe, obwohl es eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist. Ich habe mich extrems verbessert und sogar meine Teamkollegen (sagt man das so? mit dem Deutsch ist es echt verwirrend) meinten, ich bin richtig gut geworden 🙂 Mittwoch werden wir dann auch unser erstes Spiel haben. Bin schon bisschen aufgeregt, besonders da unsere Trainingsbediengungen nicht wirklich optimal sind. Ich bin außerdem auch im JV Team ( für Fußballanfänger) und deshalb ist alles leicht unorganisiert, aber es wird schon. 🙂
Abgesehen vom Start der Fußballseason war im Januar auch mein Geburstag. Ich bin mit meinen drei Freundinnen zur Mall gegangen und hab sogar schon mein Prom Dress gekauft 🙂 Bin super glücklich darüber! Danach haben wir bei mit Pizza gegessen und Türkisch für Anfanger (mit Untertitel) geguckt.
Me and my girls on my Birthday 🙂

Abgesehen davon war ich auch 3 Mal im Kino, hatte eine Bio AP Weekend Learn Session und hab auch viel mit Kyle und Lori gemacht. Heute zum Beispiel sind wir für Lunch Downtown gefahren und haben ihr College besucht. Es sieht echt mega schön aus!

Wie man sieht ist das Wetter hier auch super 🙂 Wegen dem guten Wetter mach ich jetzt auch schon langsam sommerliche Pläne. Nächster Monat ist schon total ausplant und dann gehts für mich auch Ende März für 5 Tage nach Florida 🙂 Also meine letzten Monate werden hier noch echt aufregend werden!

2 Gedanken zu „Januar & Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.