Über mich

Hey 🙂

Ich bin Michelle. 16 Jahre. Aus Berlin. Und wenn du dich auf meinem Blog befindet, weißst du vermutlich auch das es mich ins Ausland verschlagen hat. Genauer gesagt geht es für mich 10 Monate lang in die USA. Mit Ayusa-Intrax.

Viel gibt es über mich auch nicht zu sagen. Ich denke in meinen ersten Blogeinträgen werden die meisten Fragen gekärt werden. Und falls doch noch irgendwas offen ist, freu ich mich über Kommentare und Fragen.

Liebe Grüße
Michelle

 

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Hi Shelly, ist ja schon cool was Du so geschrieben hast.
    Wir wünschen Dir alles erdenklich gute und eine schöne Zeit.
    Gruß, Bea & Ralf

  2. Hallo 🙂 Auch für mich geht es nach Macon, aber erst im januar 🙂 Kannst du mir vielleicht sagen wie es dort so ist ??? Sind dort viele Gastschüler ?
    Liebe Grüße Cara

    PS: Dein Blog ist echt schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.